Robo en las instalaciones de la escuela Luitpold en Homburg

El | Imagen: inspección policial de Ingelheim
El | Imagen: inspección policial de Ingelheim

Homburg (ots) – Zwischen dem 11.09.2020, 17:00 Uhr, und dem 12.09.2020, 07:00 Uhr, kam es in Homburg-Erbach zu einem Einbruch in Räumlichkeiten der Luitpoldschule. Hierbei übersteigen der oder die unbekannten Täter einen Stabmattenzaun, der das Gelände der Grundschule umgibt.

Anschließend wurde eine rückwärtige Tür zum Gebäude der Ganztagsschule aufgehebelt und die Räumlichkeiten durchsucht. Nach derzeitigem Kenntnisstand wurde nichts entwendet.

Zeugen, die Angaben zu Personen oder verdächtigem Verhalten in und um das Schulgelände machen können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Homburg, Tel.: 06841/1060, in Verbindung zu setzen.

Fuente: Leer aquí
Publicado por: Inspección policial Homburg

Información:
El texto es un comunicado de prensa de la autoridad policial responsable. El texto no fue editado ni modificado por nuestro equipo editorial.