Accidente: señal de pare ignorada

Kaiserslautern (ots) – Bei einem Unfall am Dienstag in der Mannheimer Straße ist ein 81-jähriger Autofahrer verletzt worden, weil beim Ausfahren aus der Panzer Kaserne ein anderer Autofahrer nicht auf ein Stop-Schild achtete. Der 81-Jährige fuhr stadtauswärts, als er mit dem kreuzenden Wagen des 23-Jährigen kollidierte. Der leicht verletzte Mann wurde vom Rettungsdienst versorgt. Die unfallbeschädigten Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Mehr als 5.000 Euro Schaden entstand. |erf

Fuente: Leer aquí
Escrito originalmente por: Cuartel de la policía de Palatinado Occidental

Información:
El texto es un comunicado de prensa de la Jefatura de Policía del Palatinado Occidental. El texto no fue editado ni cambiado por nuestro equipo editorial POL-PPWP: Accidente: Señal de alto ignorada