Accidente de tráfico con persona gravemente herida

Noticias de la policia
El | Imagen: inspección policial de Kirchheimbolanden

Warmsroth – K37 (ots) – Am 13.10.2020 befuhr ein 20-jähriger PKW-Fahrer gegen 08:30 Uhr mit seinem Opel Corsa die K37 von Daxweiler in Fahrtrichtung Warmsroth. In einer abschüssigen Rechtskurve kam der Fahrer aus bislang ungeklärten Ursachen nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einer am Fahrbahnrand stehenden Baumgruppe. Infolge der Kollision wurde der Fahrer in seinem PKW eingeklemmt und musste durch die hinzukommenden Einsatzkräfte aus diesem geborgen werden. Der 20-Jährige wurde schwerstverletzt in ein Krankenhaus gebracht, an dem PKW entstand Totalschaden.

Fuente: Leer aquí
Escrito originalmente por: Dirección de policía de Bad Kreuznach

Información:
El texto es un comunicado de prensa del departamento de policía de Bad Kreuznach. El texto no fue editado ni modificado por nuestro equipo editorial.